Letztes Feedback

Meta





 

Mein Blog ist geboren

Ich kann es selber noch nicht glauben, aber ich habe es getan! Ich habe einen Blog eröffnet. Das fühlt sich gut an und ich werde mein bestes geben den Blog täglich, aber allerspätestens alle 2 Tage zu füttern. Aber wie funktioniert das eigentlich? Das habe ich mich schon immer gefragt. Schreibe ich einfach meine täglichen Erlebnisse nieder, ist ein Blog quasi mein virtuelles Tagebuch? Ich werde es wohl erleben. Da bin ich nun, eine 26 Jahre junge Frau mit Hang zum Schreiben und Teilen meiner Lebensereignisse. Ich freue mich auf die Zeit hier. Bussi und bye bye the.girl.in.the.mirror

18.2.13 18:00

Letzte Einträge: Kennt Ihr das?

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pit (18.2.13 18:34)
spinnerin machst oder besser gesagt klaust den titel m.j.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen